Vorsätze & Vorhaben 2023

Es war viel los im alten Jahr, geglücktes, verrücktes und diverse gedruckte Veröffentlichung, darunter mein Gedichtband Meer, reif & verwegen und ein paar Sammelbände. Oder auch very nice die online Veröffentlichung von meinem Akrostichon „Gib dem Peace deine Superpower“ bei (und auf Einladung von) literaturoutdoors.

Neuartige Vorsätze habe ich nicht für 2023, aber neue Vorhaben und dazu gehört mit Sergio Vesely, einem chilenischen Musiker und Liedermacher gemeinsam aufzutreten. Er mit Gitarre und Gesang, ich mit Gedichten und gesprochenen Worten. Nach Orten für unsere gemeinsame Performance suchen wir gerade, aber lassen uns auch gerne finden und buchen für Auftritt insbesondere im Raum Stuttgart. Die Songs von Sergio kann man online entdecken von spotify bis YouTube.