Wetterleuchten, Urlaubslektüre, Literaturapotheke

Am 25.6. war ich beim Wetterleuchten – Sommermarkt der unabhängigen Verlage im Literaturhaus Stuttgart. Neben Lesungen und Gesprächen mit Verlagen habe ich natürlich auch Bücher gekauft. Gedichtbände vom Elif Verlag, Minaturen vom Mikrotext Verlag, nature writing von Killroy Media, poetisches von Wunderhorn und politisches vom Nautilus Verlag (aus der Reihe Flugschrift). Meine Lektüre für den Morgen beginnenden Urlaub (Bodensee & Belgien) wird sich daraus speisen, plus mal wieder ein Roman (Monsieur Pain) von Roberto Bolaño, an dem ich mich nicht satt lesen kann. Dazu passend ein Gedicht, dass vom Urlaub in meiner 2ten Heimat Chile handelt und ich für einen Wettbewerb der Literaturapotheke dort hochgeladen habe. (Die Verlinkung zur L-Apotheke braucht etwas zum Laden.) Viel Vergnügen beim Lesen.