Nach der Lesung ist vor den Lesungen

Die Lesungen in Hamburg waren hanseatisch derbe (muchas gracias) und mein Gedichtband Meer, reif & verwegen ist nunmehr überall im Buchhandel oder über mich erhältlich. Bei Interesse schicke ich gerne vorab eine Leseprobe zu. Darüberhinaus bin ich in dem österreichischen Literaturmagazin Syltse mit dem Gedicht Meer Brennstoff vertreten, sowie im Sammelband zum 8. Bubenreuther Literaturpreis mit dem Gedicht Geliebte Fremde und last but not least bin ich im Jahrbuch der Erotik 2022 – mein heimliches Auge (Konkursbuch Verlag Tübingen) mit dem Langgedicht her love is her statement vertreten.

Neue Lesung stehen auch an und aktuell die nächstes ist am 30.11. in Esslingen am Neckar (meine Geburtsstadt) im Rahmen vom Rosen’s Lyrik Salon (Spinnerei, Maile 3, neben dem KoKi). Ebenso lesen und auch feiern werde ich am 10.12. im Penthaus Neuhausen (Jugendhaus) meinen 47. Geburtstag und die Geburt meines Gedichtbandes, weshalb es über den Abend verteilt neben Rock und chiligem Hiphop auch Poesie von mir zu hören gibt. Ansonsten laufen meinerseits ein paar Anfragen um z.B. in Tübingen und erneut in Hamburg zu lesen und freu mich natürlich auch über Anfragen „wo auch immer“ zu lesen.

Danke Barboncino und Allen die sich auf die zweisprachige Poesiereise eingelassen haben.