Konkursbuch Nr. 59 Freiheit + Rezessionen

Mein Gedicht Freiheitsvisionen & Liebesillusionen erscheint im Konkursbuch Nr. 59 Freiheit, nachdem ich zuvor im Konkursbuch Nr. 57 der die das Fremde und Nr. 58 Arbeit vertreten war. Ich freu mich sehr und der thematische Sammelband erscheint zur Leipziger Buchmesse März 2024. Dann ist noch die Besprechung von Timo Brandt zu meinem Gedichtband Meer, reif & verwegen – mar, maduro y atrevido (Chili Verlag, Fechter, 2022, 155 Seiten, 12 Euro) bei Textem veröffentlicht, nach dem sie zuvor „nur“ bei Instagram Lyristix online war. Zu Im Anflug – on approach Bolañomania (Moloko Print, Magdeburg, 8/2023, 165 Seiten, 15 Euro) stehen noch Rezessionen, Besprechung, Kommentare aus, wobei Timo Brandt auch dieses Buch bereits hat, ebenso wie Thorsten Krämer, beide selbst auch Lyriker. Bin gespannt was nun über „Im Anflug“ – triligual Lyrik fragmentos geschrieben wird und das Buch kann in jedem Buchladen oder bei mir bestellt werden. Anfang 2025 erscheint voraussichtlich ein weiterer Teil meiner Vorbilder-Trilogie bei Moloko Print. Die Illustrationen im aktuellen Buch, sowie das Covermotiv stammen von Lanny Quarles. Mit Vorfreude auf jegliche Reaktionen wünsche ich frohe März-Lesetage.

Links „Im Anflug Bolañomania“ aus dem in nächster Zeit Lesungen anstehen