Kontakt

Aktuell suche ich nach Schreibstipendien, Reisestipendien, Förderungen und sonstigen Sponsoring-Unterstützungen um befreit schreiben zu können. In Hamburg oder gerne auch wo anders, da mich fremde Orte und neue Menschen sehr inspirieren. Für alle meine Projekte und besonders für ein Langzeit Buchprojekt mit Reisegeschichten von mir. Bisher beschrieben habe ich Teile von Deutschland, Italien, Israel, USA und meiner zweiten Heimat Chile. Für mich kann jeder Ort eine Reise wert sein und ich bin was entdecken, erforschen und ausprobieren angeht für eigentlich alles offen. Vom privatem Gastgeber und Untervermieter bis zum Restaurant und Hotelier und von Organisation, Stiftung, Buchclub, Verein, Veranstaltungsort und Verlag bis zu sozialpolitisch korrekten Unternehmen darf mich deshalb jeder gerne anschreiben um Kooperationen entstehen zu lassen.

mail@santiagostaehle.de

Matthias Santiago Staehle
Scheplerstraße 1
22767 Hamburg

Header foto: Tim Kaiser